hey ihr lieben :)
die zeit rast! die volleyball season ist zu ende!
am dienstag hatten wir unser letztes spiel und es war gleichzeitig ein home game und unser pink out.ich weis nicht ob pink out etwas ist was es überall in den usa gibt oder nur in kansas. auf jeden fall ziehen sich alle pink an. Wir volleyballspieler hatten alle pinke jerseys und socken.es geht darum auf krebskranke menschen aufmerksam zu machen und spenden zu sammeln.ich finde es ist echt eine süße idee und es haben auch so gut wie alle mitgemacht.
wir hatten außerdem noch senior night.alle senior volleyballspieler,waren nur ich und eine freundin,wurden auf das feld gebeten zusammen mit unseren eltern.dann wurden alle unsere aktivitäten in der schule und unsere pläne für die zukunft vorgelesen und meine gastmom hat eine rose bekommen und mein hostdad schokolade.alle haben applaudiert und das war's auch schon.das selbe gab es auch am freitag für die footballspieler und die restlichen seniors die in etwas beteiligt waren.
ich muss sagen ich habe volleyball in deutschland so gehasst.es ging immer nur um noten und wir haben eigentlich nie richtig gespielt.ich wollte oder hatte auch gar nicht vor es hier in den staaten zu spielen aber ich dachte mir ich muss über meinen schatten springen und sachen ausprobieren die ich nicht so mag und außerdem ist es perfekt um leute kennen zulernen.ich bin auf einer kleinen schule also ist es auch der einzige fall sport gewesen.
seit ich hier bin liebe ich volleyball.das team wird sowas wie die 2. familie.
ja das training ist verdammt hart und manchmal hat man echt keinen bock aber man hat doch immer ein ziel. man hat etwas auf das man hinarbeitet.man hat ein ziel vor den augen. man will den gegner besiegen,in der legaue aufsteigen und schlussendlich will man state spielen.heute hatten wir unser substate spiel und leider haben wir verloren.viele der mädchen sind in tränen ausgebrochen.man nimmt das hier alles verdammt ernst und man muss sich anfangs erst dran gewöhnen aber wenn man einmal dabei ist wird man mitgerissen.
ich bin echt traurig das volleyball jetzt zu ende ist aber basketball geht in 2 wochen los und ich liebe diesen sport also bin ich echt aufgeregt und freue mich schon riesig.
letzten freitag abend hat meine liaison mich und 2 andere austauschschüler abgeholt und wir sind in das 5h entfernte manhattan(nein nicht in New York sondern in Kansas ;)) dort fand ein funfestival statt.eingeladen waren alle austauschschüler di mit AFS in Kansas waren,auserhalb Kansas City.
wir hatten ein spaßwochenende und haben bei gastfamilien übernachtet.
wir hatten von bowling über einem challenge course bis zu einem swing dance course alles dabei und es war ein mega wochenende.wir hatten so viel spaß und es war so toll alle freunde wieder zusehen und auch neue leute kennen zulernen.wir waren 52 austauschschüler aus der ganzen welt aber die meisten waren aus deutschland.es war total lustig man hat natürlich automatisch angefangen englisch zu reden und dann hat man gemerkt man könnte eigentlich auch deutsch reden und am ende hat man beide sprachen gemischt.
wie ihr seht habe ich hier echt immer was zu tun oder bin mit irgendwas beschäftigt was es echt schwer macht regelmäßig zu bloggen aber ich geb mir mühe :)
okay das wars auch schon.
bis bald ihr lieben.
-betty
..I owned every second that this world would give. I saw so many places,the things that I did.Yeah with every broken bone, I swear I lived..
I Lived - OneRepublic
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen