Sonntag, 2. November 2014

9.halloween



hallo ihr lieben.
am freitag war halloween aber schon wochen vorher haben die menschen angefangen ihre häuser zu schmücken.in der schule kamen einige schüler und auch lehrer verkleidet in die schule.
ich bin abends mit freunden noch auf ein footballspiel und zu einem hunted house gefahren.
hunted house, für die jenigen die sich jetzt nichts darunter vorstellen können ist sowas wie ein geisterhaus. man läuft da durch und wird von allen mögliche creaturen erschreckt und gejagt.
es war echt gruselig aber auch echt witzig.
wir waren ziemlich viele und hatten echt viel spaß.
viele leute sind hier auch noch trick or treaten gegangen und nicht nur die kleinen.
ich hab in deutschland nei halloween gefeiert also war es schön hier es mal mitzuerleben.

das ist das costume was ich mir kaufen wollte aber leider hatte ich keine zeit:


ein nur nur sehr kurzer eintrag heute.
bis zum nächten mal!
-betty

..and I will find my strength to untame my mouth when I used to be afraid of the words..
Yours - Ella Henderson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen