Andere Blogs

USA :
1.  http://oneyearunitedstates.blogspot.de/
2.  http://mein-auslandsjahr-2014-15.blogspot.de/
3.  http://some-dreams-become-true-usa.blogspot.de/
4.  http://myyearinmydreamlandtheusa201415.blogspot.de/
5.  http://aline-goes-usa.blogspot.ch/
6.  http://carigoestousa.blogspot.de/
7.  http://14myamericandream15.blogspot.de/
8.  http://serenagoeswest.blogspot.de/?m=0 
9.  http://selinasusdiary.blogspot.de/
10.mein-kleines-amerika.blogspot.com
11.http://oneyearstarsandstripes.blogspot.de/

Kanada :
1. http://exploring-canada-2014-15.blogspot.de/

Australien:
1. http://angigoestoaustralia.blogspot.ch/ 

Neuseeland:
1. http://clara-goes-new-zealand.blogspot.de/
2. http://auslandsjahrinneuseeland.blogspot.de

Südafrika:
1. http://myyearin-southafrica.blogspot.de/

Mexico:
1.http://buenos-dias-mexiko.blogspot.de/?m=1

Wer verlinkt werden will kommentiert bitte mit seinem link hier drunter :)
falls ihr mich iwie mal verlinkt haben solltet dann wäre es nett wenn ihr mir das auch sagen könntet :) -dankeeee

32 Kommentare:

  1. Hey Betty :D vielleicht möchtest du meinen Blog auch verlinken. Link: http://mein-auslandsjahr-2014-15.blogspot.de/ Ich gehe in die USA :)
    Ich verlinke deinen Blog auch gleich mal :) LG Dominique

    AntwortenLöschen
  2. klar kein ding :) habe ich auch gleich erledigt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty:)
    Wäre cool, wenn du mich auch bei dir verlinken könntest?
    Habe dich auch gleich bei mir verlinkt. Hoffe das ist ok für dich?:)

    http://angigoestoaustralia.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay bist jetzt auch auf meiner liste :-) und danke fürs verlinken!

      Löschen
  4. Heey,
    dein Blog ist richtig schön (: Ich habe dich deswegen auch gleich mal verlinkt, es wäre echt super, wenn du mich auch verlinken würdest
    Mein Blog: http://auslandsjahrinneuseeland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:) ich habe dich auch verlinkt ! wow dein blog gefällt mir echt gut !!

      Löschen
  5. Hey Betty,
    ich habe mich sehr über deinen Beitrag auf meinem Blog gefreut,
    dankeschön! =)
    Ja, natürlich bin ich einverstanden :)

    Ich werde es auf jeden Fall genießen, danke!
    Grüße zurück
    Leonie <3

    AntwortenLöschen
  6. Heei :)
    Dein Blog ist echt schön und ich hoffe du hast nichts dagegen das ich dich verlinkt habe!
    Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei & wenn du magst kannst du mich ja auch verlinken :D

    Mein Link: http://some-dreams-become-true-usa.blogspot.de/

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,vielen dank fürs verlinken ich habe dich auch markiert auf meiner liste :)
      grüße zurück :)

      Löschen
  7. Hi :D
    Ich finde deinen Blog echt schön und wollte fragen ob du mich bei dir verlinken könntest. Ich gehe 2014 in die USA. http://myyearinmydreamlandtheusa201415.blogspot.de/
    Ich habe dich auch einfach mal bei dir verlinkt, ich hoffe, dass ist okay.
    Danke schonmal und Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  8. hey :) vielen dank fürs verlinken und du bist jetzt auch auf meiner liste!
    grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich gehe 2014/15 auch in die USA und habe dich einfach mal auf meinem Blog verlinkt, hoffe das ist okay? Wäre cool, wenn du meinen (http://lena-oneyearabroad.blogspot.de/) auch auf deinem Blog verlinken könntest. :)
    LG Lena ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) Ja klar ist das okay!du bist jetzt auch auf meiner liste.
      grüße zurück

      Löschen
  10. Hey :) Dein Blog ist echt total schön! Ich würde mich freuen wenn du mich auch verlinkst ( http://buenos-dias-mexiko.blogspot.de/?m=1 ) ich gehe wie der Blogname schon sagt nach Mexiko :)
    LGund danke schonmal Annika

    AntwortenLöschen
  11. Heei :)

    Ich gehe nächstes Jahr auch in die USA. Ich habe deinen Blog mal verlinkt, vielleicht kannst du meinen ( http://aline-goes-usa.blogspot.ch ) auch verlinken. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich find dein Blog echt mega schön (: ich geh auch in die USA und hab dich verlinkt:)
    Würd mich freuen, wenn du mich auch verlinkst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups mein Link ist http://carigoestousa.blogspot.de sorry habs iwie vergessen(:

      Löschen
    2. freut mich das dir mein blog gefällt!danke fürs verlinken und ich hab dich jetzt auch markiert :)

      Löschen
  13. Hey, dein Blog ist echt super schön *-* Könntest du mich vielleicht bei dir verlinken? Ich habe dich auch schon verlinkt und würde mich echt freuen:)
    http://14myamericandream15.blogspot.de
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey dankee!! dein blog ist auch wirklich schön :) klar kann ich dich verlinken ;)

      Löschen
  14. Hallo Betty! :)
    Ich hab mir deinen Blog schon durchgelesen und finde ihn echt toll :)
    Ich gehe dieses Jahr in die USA und habe gerade erst mir einen Blog drüber erstellt.
    Wäre total lieb, wenn du mich verlinken würdest :)
    http://serenagoeswest.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Hey Betty,
    ich finde deinen Blog richtig schön :D Hab dich bei mir gleich mal verlinkt. Ich geh auch dieses Jahr mit AFS in die USA. Wäre total nett, wenn du mich verlinken würdest ;)
    http://selinasusdiary.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! klar,hab dich auch schon verlinkt :)

      Löschen
  16. Hey, es wäre cool wenn du mich auch verlinken könntest, ich werde dich morgen auch gleich mal verlinken!:)
    mein-kleines-amerika.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, Dankeschön! :) dein Blog hat mir übrigens sehr geholfen. Ich habe ihn meinen Eltern auch gezeigt und so konnte ich sie überreden das ich mir auch einen machen darf, ich glaube meine Mutter hat sogar dei en ganzen Blog durchgelesen :) :D 

      Löschen
    2. oh mein gott das freut mich soo sehr! hahaha das finde ich ja richtig cool das sogar deine mutter meinen blog gelesen hat :D

      Löschen
  17. Hi :)
    Ich gehe dieses Jahr in die USA und habe dich auf meinem Blog verlinkt, magst du mich vielleicht auch verlinken? :)

    mein Blog: http://oneyearstarsandstripes.blogspot.de/

    Und ganz viel Spaß bei deinem Austauschjahr!! :)

    AntwortenLöschen