Samstag, 3. Januar 2015

14.Happy New Year


hey ihr lieben!

zunächst einmal wünsche ich euch allen ein wunderschönes neues jahr! 2015 ist es nun und ich kann es nicht glauben.
ich erinnere mich noch gut wie ich vor einem jahr mit meiner familie skifahren war über silvester und wir noch spekuliert haben wo ich denn platziert werden könnte. wie im januar 2 meiner freunde in ihr auslandsabenteuer gestartet sind und es mir bis zu meinem auslandsjahr noch ewig vorkam. wie ich stundenlang blogs von anderen austauschschülern gelesen habe und sehnsüchtig auf meine gastfamilie gewartet habe. das alles ist jetzt ein jahr her und ich kann es ehrlich nicht realisieren. zumal es jetzt langsam aber sicher richtung halbzeit geht und ich weiß nicht was ich davon halten soll. meine freundin muss in wenigen tage zurück nach österreich weil ihr semster vorbei ist und sie findet es schrecklich. aber darüber möchte ich jetzt erstmal nicht nachdenken sondern stattdessen von meinem silvester berichten.

ich hatte die ferien über jeden tag von 10-12 uhr basketball training und so auch new year's eve und neujahrstag. gegen 22uhr deutscher zeit habe ich mit meiner familie in deutschland geskypt und abends haben mich dann freunde abgeholt und wir haben silvester zusammen verbracht.
es war unglaublich merkwürdig silvester ohne feuerwerke zu feiern. wir haben uns im fernsehen den balldrop in NYC angeschaut und den countdown gezählt. wir sind uns dann alle in die arme gefallen und so das neue jahr begonnen. gegen 3uhr morgens sind wir dann ins bett gefallen und am nächsten morgen hatten wir wieder training.



ja das war mein silvester. das erste mal nicht mit meiner familie aber dennoch schön!

bis bald ihr lieben!
-betty

..but I just can't wait for love to destroy us. I just can't wait for love..
Flawless - The NBHD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen