Sonntag, 24. Mai 2015

25. Last Week Of High School


hallo ihr lieben!

vor nun 2 wochen hatte ich meine letzte woche auf einer amerikanischen high school. es ist unglaublich wie schnell dieses schuljahr vorbei gegangen ist und am sonntag vor einer woche hatte ich mein graduation.
ich wollte diesen blog eintrag mal ein wenig anders gestalten und wie ein tagebuch eintrag machen und über jeden einzelnen tag schreiben.

Montag 05/11/15:

die ganze schule hatte eine assembly in der turnhalle. ein junger man aus buklin, kansas war dort. er war 2005 in einem schlimmen autounfall verwickelt und hat seine frau verloren und selbst schlimme verbrennungen erlitten. er war dennoch so positiv eingestellt und versucht das beste aus seinem leben zu machen. 
nach der schule hatten wir natürlich gleich track practice. wir mädchen mussten 4x 150m und 7x 100m sprinten und immer die zeit beibehalten oder schlagen ansonsten noch mehr rennen. ja hört sich schlimm an aber wir sind es gewöhnt und so war es okay. 
danach sind wir zum softball spiel unserer schule gegen Stanton County und ich habe bilder gemacht für yearbook. abends haben wir alle zusammen burger gegessen bei meiner freundin zu hause. ein anstrengender und ereignisreicher tag.

Dienstag 05/12/15:

es war academic awards night und so war unser training nicht allzu lang und anstrengend.
bei den awards dann, wurde ich ausgezeichnet für den 2 platz in State scholars' bowl, 2 platz in State Yearbook student life photography und Kayettes. Alle seniors haben dann noch eine plaque mit den sportarten bekommen in denen man während der high school teil war. 






Mittwoch 05/13/15:

ich hatte heute mein erstes final, in US Government und Algebra 3.
wir hatten ziemlich hartes training heute. wir mädchen mussten 400m, 300m, 200m, 100m, 150m, 250m und dann 350m rennen. das wetter war zudem auch noch ziemlich unschön mit regen und extremen kansas wind. wir seniors hatten um 19uhr das sogenannte Baccalaureatte. ein gottesdienst zu dem all seniors in cap and gown mit den eltern kommen. da wir eine kleine schule mit nur 17 seniors waren sind die seniors aus sublette, eine andere stadt in unserem county, noch mit dazu gekommen. die chöre beider schulen haben gesungen und verschiedene pastoren von unterschiedlichen kirchen haben gesprochen. es war echt schön.

Donnerstag 05/14/15:

heute war mein offiziell letzter tag in high school.
wir seniors haben alle bücher abgegeben, letzte finlas in chemistry und english geschrieben und letzte dinge auf meinen yearbook pages bearbeitet. meinen locker ausgeleert und notwendige dokumente fertig gemacht. nach der schule hatten wir ganz normal training. 7x 100m sprinten, nichts allzu anstrengendes. außerdem waren heute das athletic banquet. wir sind alle mit unseren eltern um 18 uhr in die schule wo wir nach dem essen ausgezeichnet wurden für unser engagement in sport.
ich bin sicher die meisten von euch kennen lettermans jackets aus den ganzen amerikanischen filmen. auf diese jacken gehört ein letter und alle plaques die man gewonnen hat. für mich war das scholars' bowl, volleyball, basketball und track.










Freitag 05/15/15:

 zwar hatte ich gestern meinen letzten schultag dennoch musste ich noch ein letztes mal um 8 uhr in der schule sein. wir seniors hatten graduation practice. uns wurde erklärt wie alles ablaufen würde und was wir zu tun hatten. danach haben wir ein gemeinsames bild in unseren senior shirts gemacht und das wars. naja für die meisten zumindest. 2 kumpels und ich waren im track team und wir hatten unser league track meet was 2h entfernt war.

Samstag 05/16/15:

heute ist kein schultag, offensichtlich ist es samstag aber ich dachte ich berichte dennoch. es war dunkel um 14uhr, es hat geregent und gehagelt und wir hatten eine tornado warnung in so ziemlich jeder stadt in southwest kansas und so war ich gezwungen zuhause zu bleiben. unsere pläne nach garden city ins kino zufahren sind wortwörtlich ins wasser gefallen. naja ich lebe aber in kansas und das wetter ist bipolar. als ich also nach einer dusche wieder in mein zimmer komme werde ich buchstäblich von der sonne geblendet. vom sturm ist nichts mehr übrig. und so sind wir doch noch nach garden gefahren. nach dem essen bei old chicago ging es in Pitch Perfect 2. ein richtig lustiger film mit ganz viel schrecklichem deutschen akzenten, von schauspielern die nicht mal deutsche sind. auf jedenfall sehenswert! um 1 uhr morgens war ich dann auch mal zuhause und bin müde ins bett gefallen. morgen war mein großer tag!

das war jetzt doch ein ziemlich langer post und so habe ich beschlossen eine gesonderten post über graduation zu schreiben der morgen erscheinen wird!
es tut mir so leid das es echt immer so ewig dauer bis was neues kommt aber ich bin wirklich unglaublich beschäftigt die ganze zeit man glaubt es kaum.

bis ganz bald!
-betty

..it's like wishing for rain as I stand in the desert..
A Drop In The Ocean - Ron Pope

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen