Montag, 25. Mai 2015

26. Graduation



Sonntag 05/17/15:
heute war es dann so weit. Graduation Day
ich hatte letzte woche mein graduation cap dekoriert. ich wollte es unbedingt verändern wusste erst aber nicht so recht wie. dank pinterest habe ich dann eins gesehn was mir gefallen hat und das end resultat sah dann so aus: 



morgens sollten wir seniors in cap und gown in die kirche. wir haben eine bibel bekommen mit unseren namen eingraviert.

 nach dem gottesdienst gab es zudem noch ein gemeinsames mittagessen. zurück daheim habe ich mich nochmal fertig gemacht für die ceremonie. meine freunde haben meine haare für mich gelockt. wir haben dann noch einige bilder gemacht bevor es um 15 uhr dann losging. 


1st and last day of school.







das ganze fand in unserer turnhalle statt und es waren so viele menschen da. ich war so aufgeregt. 2 mitschüler haben eine rede gehalten und eine lehrerin unserer schule war die hauptrednerin. dann gab es eine slideshow mit baby bildern von jedem einzelnen von uns und einem demo auf dem unsere eltern gesprochen haben und ein song unserer wahl gespielt wurde. ich habe Let Her Go - Passenger gewählt weil ich fand das es ein passendes lyrics hatte. wir haben alle rosen bekommen die wir bei unsern bilder dann unseren müttern übergeben sollten. sowohl meine gastmutter als auch mein gastvater haben geweint. es war ein echt trauriger und dennoch so schöner moment. dann haben wir alle unsere diplomas überreicht bekommen und unsere hüte geworfen und konfetti geprüht. ja und das war es dann auch. naja wir standen dann noch alle zusammen draußen wo wir von allen möglichen leuten umarmt wurden und geschenke bekommen haben.




normalerweise ist es typisch das seniors eine sogenannte reception haben aber ich habe mich dagegen entschieden weil ich lieber party hoppen wollte. meine freunde und ich sind so rumgekommen und waren auf verscheidenen feiern und haben viel zu viel gegessen. im großen und ganzen ein perfekter tag. 





an dieser stelle will ich noch einmal betonen wie sehr ich meine schule liebe. ja es ist eine winzige schule aber das macht überhaupt nichts. ich habe alle so ins herz geschlossen und werde es hier so vermissen. ich hatte ein unglaubliches schuljahr mit so tollen lehrern und mitschülern. es war eine ehre ein teil dieser gemeinschaft gewesen zu sein.
SATANTA HIGH SCHOOL I WILL MISS YOU.


..only hate the road when you're missing home..
Let Her Go - Passenger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen