Montag, 4. November 2013

Länderzusage USA AFS

Hallo ihr ! :) ich habe vorhin per mail meine Zusage für die USA bekommen und habe mich riesig gefreut.Also eig.bin ich vor Freude ausgerastet.Ich hatte gerade Mittagspause als die Mail kam und deshalb fanden meine Freunde die Reaktion auf eine Mail zunächst einmal komisch aber als ich ihnen dann davon erzählt habe haben sie sich natürlich mit mir gefreut:) Ich bin sooooo unglaublich glücklich das ich einen festen Platz bei Afs habe denn es war von Anfang an meine absolute Wunsch bzw.Lieblingsorganisation.In den nächsten Tagen kommt dann der Vertrag der immerhalb einer Woche wieder in der Zentrale in Hamburg sein muss.
Nun habe ich eine wichtige Frage an euch : meine Freundin wollte ebenso in die USA und hat das auch als erste Wahl angegeben.Da es bei AFS aber verpflichtend ist hat Sie auch noch 4 andere Länder angegeben,unter anderem Kanada.Obwohl sich seeehr viele für Kanada bewerben bekommen nur sehr wenige einen Platz dort ,doch genau das ist meiner Freundin passiert.Sie hätte Chancen auf ein spezielles Stipendium gehabt welches jedoch nur für die Usa vergeben wird.Nun möchte ich wissen : Ist es möglich,auf Grund des Stipendiums ,das Land zu "wechseln" ?Hat ijmd Erfahrungen mit sowas ?
Bitte bitte meldet euch bei mir oder kommentiert hier drunter es ist seeeeeehr wichtig !!!
- Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen