Freitag, 22. November 2013

Short Update

                         
(quelle: http://yea-its-morgs.tumblr.com/post/48802880465/http-whrt-it-11lmtgf)

naja wie schon im letzten post erwähnt habe ich mir ja sorgen gemacht weil sich afs nicht bei mir gemeldet hat.aus diesem grund habe ich gestern mal beschlossen dort anzurufen.eine nette mitarbeiterin hat dann meine daten in ihrem computer eingegeben und mir mitgeteilt das alle unterlagen pünktlich und vollständig bei afs eingegangen sind.demnächst werde ich dann also einen termin für ein homeinterview bekommen.. ich freu mich schon *-*
es vergeht kein tag an dm ich nicht an meinen austausch denke,ich habe richtig fernweh :o
ich freu mich so so so auf mein jahr .. und mit jedem tag rückt er immer näher..der tag an dem ich sage ciao deutschland..hi america *-*


wenn ihr auf die jeweiligen songtitel klickt ,werdet ihr auf die amazon seite des titels geleitet ,auf der ihr den song legal erwerben könnt.


..there's no one to call cause i'm just playing games with them all..
(What Now - Rihanna)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen