Mittwoch, 20. November 2013

Twitter #1

ich finde diesen satz irgendwie total inspirierend.. meiner meinung nach ist er zu 100% wahr ..

hier geht es zur offizielen twitterpage von Amber Riley .
und wer mehr infos über sie will klickt hier.

seit ich den vertrag von afs abgeschickt habe,hat sich afs nicht mehr bei mir gemeldet..ich weis noch nicht mal ob der vertag angekommen ist..aber warum sollte er denn eigentlich nicht?oder?oh gott daran möchte ich lieber gar nicht erst denken.. meine freunde haben heute emails bekommen in denen ihnen mitgeteilt wurde das unterlagen fehlen,ich habe nichts erhalten.andere haben anrufe bekommen zum vereinbaren eines termins für das homeinterview doch auch da nichts.ich überlege ob ich da mal vielleicht anrufen sollte? :o
war das bei euch so?ich mache mir ein wenig sorgen..zurecht?

ich wünsche euch einen schönen feiertag noch :)
ciao ! -betty

..i walk alone but then i trip over myself and i  fall..
(Do What U Want - Lady Gaga ft. R.Kelly)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen