Mittwoch, 11. Dezember 2013

Mein Stipendium




es gibt bombastische neuigkeiten:
ja wie der titel schon sagt habe ich eines der begehrten teilstipendien von AFS bekommen und ich freue mich rieeeesig! 



heute hatte ich eigentlich vor gehabt dort anzurufen weil irgendwie funkstille war und ich weder briefe noch mails von AFS bekommen habe.wie auch immer..
den antrag für das stipendium hatte ich zusammen mit meiner eigentlichen bewerbung abgeschickt gehabt und es war ne menge zum ausfüllen gewesen aber es hat sich ja gelohnt :D

afs vergibt nicht alle stipendien auf einmal sondern verteilt auf das jahr sodass auch diejenigen die sich erst spät bewerben eine chance haben.

ich habe immer noch keinen anruf wegen des homeinterviews bekommen was ich zwar recht komisch finde aber darüber mache ich mich erstmal keine sorgen :)
wie ihr ja vielleicht wisst hat man bei afs 3 vorbereitungsseminare vor dem abflug und das letzte ist länderspezifisch.der erste wird irgendwann zwischen januar und märz sein und ich kann es schon kaum erwarten *-* aber erstmal werden ja die 'winterausreisenden' deutschland verlassen und sich auf das abenteuer ausland einlassen...

sooo weihnachten steht vor der tür und ich freue mich schon total *-* und in 20tagen ist es 2014! das jahr in dem mein traum endlich gestalt annehmen wird.. 



bis bald ihr lieben!-betty

..because i'm happy..
(Happy - Pharrell Williams)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen