Montag, 20. Januar 2014

My Favorite Blogs

quelle: https://24.media.tumblr.com/81729a2b77697130b245352013f9bb9d/tumblr_myu0fxikUW1qjm9 bpo1_500.png


hey ihr :)
heute dachte ich mir stelle ich euch mal meine lieblingsblogs vor.diese blogs sind nur einige denen ich folge und die ich regelmäßig lese.zu jedem blog schreibe ich kurz warum oder was ich an ihm mag und wieso ich ihn lesenswert finde.es sind sehr unterschiedliche blogs.die meisten sind zwar von leuten die in amerika sind aber nicht alle.zudem sind einige der blogger auch schon wieder in deutschland.
dieser eintrag soll von euch nicht als werbung aufgenommen werden es soll einfach nur ein einblick geben welchen blogs ich so folge und welche ich wirklich gut finde.die reihenfolge ist komplett wilkürlich.

http://toni-ausgeflogen.blogspot.de/
Antonia ist seit august in Madison,Wisconsin.
sie ist auch mit AFS unterwegs und ihr blog ist total schön!sie schreibt sehr regelmäßig und postet auch immer recht viele bilder was mir persönlich sehr gut gefällt.ich finde ihre einträge total anschaulich und für mich ist ihr blog wirklich eine große hilfe, da sie schon alles durchgemacht hat, mit afs in der vorbereitung,was mir noch bevorsteht.

http://sandra-in-california.blogspot.de/
Sandra verbringt ihr Jahr mit EF in Turlock,California.
das tolle an ihrem blog ist einfach das man sich echt schon jede woche auf den nächsten eintrag freut weil sie so viel erlebt und auch alles aufschreibt.ein wirklich lesenswerter blog!

http://schmeo.blogspot.de/
dieser blog ist einer der besten überhaupt finde ich.Leonie lebt seit august in Mount Juliet,Tennessee und sie ist mit der organisation YFU unterwegs. sie schreibt immer richtig lange aber trotzdem übersichtliche blogeinträge mit total schönen bildern.ich muss sagen ich liebe ihren schreibstil und ihr blog ist einfach toll!

http://celia-in-den-usa.blogspot.de/
Celia ist zurzeit in Pennsylvania und ist ohne organisation gefahren.sie macht einen echten austausch bei dem, nach ihrer rückkehr auch mal ihre gastschwester mit zu ihr nach deutschland kommt.ihr blog ist meiner meinung nach total lebendig gestaltet und gefällt mir richtig gut.

http://jenny-usa13.blogspot.de/
Jenny lebt seit august in Grand Rapids,Michigan.was ich so toll an ihrem blog finde ist das sie nicht nur die schönen seiten eines auslandsjahres nennt sondern auch die probleme und negativen seiten.sie verdeutlicht einem das es wirklich nicht so einfach ist alleine in der ferne zu sein.ein wirklich hilfreicher blog.

http://chiara1996.blogspot.de/
Chiara lebt seit august auf einer farm in Minnesota.sie ist eine ppp-stipendiaten.über ihre erlebnisse berichtet sie immer in sehr ausführlichen einträgen.

http://ceciliagoesusa.blogspot.de/
Cecilia lebt seit august in Houston,Texas und ist mit der organisation CAP unterwegs.sie macht richtig hilfreiche youtube videos und so bin ich auch auf sie gestoßen.ihr blog ist allerdings auch total schön!das ist der link zu ihrem youtubekanal:
http://www.youtube.com/user/CeciliaUSA2013u2014?feature=watch


http://lenausa2013.blogspot.de/
Lena hat ihr Auslandshalbjahr bereits beendet.Sie war in Naperville,Illinois.auch jetzt nach ihrer rückkehr schreibt sie noch wirklich hilfreiche einträge für zukünftige austauschschüler.

Eleonara ist auf der selben schule wie ich und eine wirklich nette und offene person mit der ich letztes jahr in frankreich war :D durch zufall habe ich herausgefunden das sie im august für ein jahr nach Südafrika geht und zwar mit der organisation GLS.ich finde ihren blog total cool weil sie sowohl auf deutsch als auch auf englisch schreibt.zudem ist es einfach total interessant jemanden auf seiner reise in ein so exotisches land wie Südafrika zu begleiten.

rechts habe ich unter der rubrik 'Andere Blogs'einige blogs von austauschschülern markiert.wenn ihr auch markiert werden wollt dann kommentiert doch einfach hier drunter.


bis dann ihr lieben :)
-betty


..a hundred and five is the number that comes to my head..
Marry Me - Jason Derulo


7 Kommentare:

  1. Hey Betty!
    Ich habe grade diesen Post gesehen und was du über meinen Blog geschrieben hast hat mich sehr sehr sehr gefreut!!!

    Danke
    !
    Leonie <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Betty, danke danke danke fuer die Blogvorstellung und deine lieben Worte zu meinem Blog!! :) Ich freue mich grad richtig und wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du gerne einen Kommentar schreiben! <3

    AntwortenLöschen
  3. schön das dir der eintrag gefällt ;-) und bei fragen werde ich mich an dich wenden,danke!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, auch von mir ganz lieben dank an die netten worte über meinen blog. es freut mich, dass er dir gefällt und dein blog ist auch echt schön geraten :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Betty ... Wooooooow krass danke ! ;) ich wusste garnicht dass ich so eine offene Person bin XD ähm und mit dem Englisch naja :D aber wirklich danke ich fühl mich Echt geehrt ^^
    Sorry dass ich erst jetzt etwas schreibe aber ich war schon lange nicht mehr auf meiner Seite und hatte es deswegen bis jetzt noch nicht mitbekommen dass du geschrieben hast .. :) irgendetwas neues von der Gastfamilie ?
    Lg eleonora :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) Ne bei mir gibts leider noch nicht bezüglich der gastfamilie.. :( wie siehts bei dir aus?

      Löschen