Donnerstag, 20. März 2014

Abflugtermine


hallo leute :)

es gibt neuigkeiten und zwar habe ich am freitag den 2 AFS newsletter bekommen und da standen wieder richtig wichtige und hilfreiche informationen drin.unter anderem stehen jetzt die vorläufigen abflugtermine für die USA fest. es gibt 3 termine :  
                                                      -13.08.14
                                                     -14.08.14
                                                     -08.09.14
ich finde es total gut das es auch noch so einen späten termin gibt weil dann noch länger zeit für die gastfamiliensuche bleibt wobei ich doch schon sehr stark hoffe, dass ich meine familie nicht allzu spät bekomme.

zudem stand im newsletter drin das man demnächst (zwischen  anfang märz und ende mai) infos  bezüglich des visums bekäme. *yeeeey*
das ganze scheint ziemlich viel papierkram zu sein aber ich freu mich auf jede art von arbeit die mit dem auslandsjahr zu tun hat :)


die termine für die länderspezifischen vorbereitung stehen für die USA leider immer noch nich fest.es heißt sie sollen zwischen ende mai und ende juli sein aber auch darüber werde ich wohl noch rechtzeitig informiert werden.

so heute nur ein ganz kurzer post :)
bis bald meine lieben!
-betty

..it's time to do what must be done.be a king when kingdom comes..
The Man - Aloe Blacc
    

2 Kommentare:

  1. Das mit dem Visum wird vermutlich noch eine Weile dauern, bei mir kam das alles erst im Mai ;) So schlimm ist es eigentlich nicht, man muss sich aber gut organisieren und manchmal ist es etwas nervig mit den ganzen Regulierungen der Botschaft..aber solange man sich an alles haelt, wird das schon ;)
    Wenn es soweit ist, kannst du ja hier nochmal nachlesen:

    http://toni-ausgeflogen.blogspot.com/2013/07/das-visum.html

    AntwortenLöschen