Sonntag, 30. März 2014

Home Interview




hallo leute :)
ich hatte heute dann auch endlich mal mein home interview und dachte mir ich mache einen kurzen eintrag darüber.

und zwar ist es bei AFS so, dass zu jedem austauschschüler 2ehrenamtliche nach hause kommen um ihn und die familie kennen zu lernen um so die ideale gastfamilie zu finden.

um 15 uhr kamen dann also 2 afs leute zu mir nach hause und eine kannte ich schon weil sie bei meiner 1.vorbereitung dabei war.
sie haben dann auch gleich angefangen mich einbisschen auszufragen.ich sollte erzählen wie ich mir meine ideale gastfamilie so vorstelle und ob ich gerne gastgeschwister hätte und haustiere und so weiter..
außerdem wollten sie zum beispiel wissen wie mein alltag so ist oder was sachen wären die ich in den USA unbedingt beibehalten will.ich sollte auch erzählen wie ich mir den den wohnort der gastfamilie so wünschen würde .. naja und dann haben wir uns noch einbisschen unterhalten und da die beiden selbst ex-austauschschüler sind haben sie mir noch ein wenig was von ihren erfahrungen erzählt.

ich war davor irgendwie ziemlich nervös weil ich nich so richtig wusste was da auf mich zu kommt aber das hätte ich gar nicht brauchen müssen, denn die beiden waren super nett und es war einfach nur ein lockeres gespräch.ich glaube es hat im ganzen eine gute stunde gedauert.


das nächste was ansteht ist dann erstmal die 2. Vorbereitung vom 02-04.05 also in einem knappen monat.ich kanns schon wieder kaum erwarten alle wieder zu sehen ..

das wars auch schon wieder!
bis bald!
-betty

..there's no filling up your spaces with fictionary places,imaginary faces they don't work at all..
Burning Bridges - OneRepublic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen