Donnerstag, 6. März 2014

Haustiere


hey ihr lieben !

heute mal was zum thema haustiere.
ich habe hier in deutschland leider kein eigenes haustier was ich echt schade finde.umso mehr hoffe ich das meine zukünftige gastfamilie ein tier hat.ich habe ehrlich gesagt auch nur bei den allerwenigsten austauschschülern gelesen das ihre familien keine tiere haben.es scheint in amerikanischen familien irgendwie dazu zugehören und ich finde das echt cool!wie ich das so gehört habe haben die meisten hunde oder katzen.nun gibt es ja menschen die haben hunde lieber und  wiederum andere mögen katzen lieber.ich gehöre zu den hunde liebhabern und wünsche mir sooo gerne eine gastfamilie mit einem hund.ich finde hunde sind so liebenswerte süße tiere,die muss man einfach lieben.



tja was die gastfamilie an sich an geht habe ich aber leider noch keine infos aber ich freue mich schon auf meine 1.vorbereitung vom 07.-09.03.14.ich denke ich werde einige bekannte gesichter wieder treffen und auch neue ats aus meiner gegend kennenlernen.so sehr ich mich auf meinen abflug schon freue muss ich doch zugeben,dass diese vorbereitungszeit mit sicherheit auch eine wunderschöne sein wird.und vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste.
so meine lieben heute nur einen kurzen eintrag dafür das nächste mal einen ausführlichen über mein vorbereitungswochenende.

bis bald :)
-betty

..looking for the light to shine,start a fire..
LOUD - R5

1 Kommentar:

  1. In den USA hast du eine gute Chance darauf, dass deine Gastfamilie ein Haustier hat. Meine Gastfamilie hat drei Katzen. Ich kenne auch kaum Amerikaner, die kein Haustier haben, ausser eine Familie, die allergisch ist. :)

    AntwortenLöschen