Sonntag, 27. April 2014

Abschiedsbuch & Amerikabuch

hey leute :)
wie ziemlich viele austauschschüler habe auch ich mir ein abschiedsbuch gemacht.
ich finde die idee einfach richtig toll meine freunde so 'mit zunehemen'.
ich weiß nicht wie ich es aushalten soll nicht rein zugucken bis ich im flugzeug sitze aber ich muss mich wohl gedulden.
ich habe allerdings nicht nur ein abscheidsbuch in das meine freunde reinschreiben, sondern ich habe auch noch ein 2.buch gemacht.ich nenne es jetzt einfach mal 'amerikabuch'.dieses buch möchte ich wie eine art tagebuch und notizbuch nutzen.ich will versuchen in amerika so sachen wie zum beispiel kassenzettel oder irgendwelche kleinen verpackungen auf zuheben und in dieses buch zu kleben.das ist zumindest der plan ob ich es tatsächlich schaffe ein jahr lang das buch zu führen ist eine andere sache.ich muss ehrlich gestehen ich bezweifle es hahaha.

für das amerikabuch habe ich mir ein einfaches rotes  DIN A4 notizbuch mit einem gummiband und einem stifthalter gekauft.dann habe ich mir bilder mit typisch amerikanischen sachen ausgedruckt.für das abschiedsbuch habe ich mir ein DIN A5 notitzbuch gekauft und mir bilder mit sprüchen von der tumblr seite KUSHANDWIZDOM ausgedruckt und dann damit den einband beklebt.
beide bücher habe ich anschließend mit einer buchfolie eingebunden.
hier seht ihr bilder wie das ganze ausschaut :

mein amerikabuch sieht so aus:


und mein abschiedsbuch so:


am freitag geht es los zu meiner 2.vorbereitung und ich freu mich schon total.

bis bald ihr lieben!
-betty

..they say bad things happen for a reason.but no wise words gonna stop the bleeding..
Breakeven - The Script

4 Kommentare:

  1. Wow beide Buecher sehen echt toll aus!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betty, deine Bücher sind wirklich gelungen. Ich erstelle gerade ein Abschiedsbuch für meine Tochter und würde super gerne den living the dream Aufkleber verwenden. Kann ich den im Internet finden?
    Dir noch eine schöne Zeit und viel Spaß beim prom :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Alles was ich auf meine Bücher geklebt habe habe ich aus dem Internet! Viel Spaß bei der Suche :)

      Löschen