Dienstag, 13. Mai 2014

Der Schwarze Brief

hallo ihr lieben :)
in meinem letzten post hatte ich ja über meine 2 VB geschrieben aber ich habe eine sache bewusst ausgelassen und zwar die sache mit dem schwarzen brief.

am ende der vb wurde ich mit 2 anderen mädchen zum bahnhof kutschiert und als ich dann gerade ausgestiegen bin und meinen koffer aus dem kofferraum holen wollte wurde mir dieser schwarze brief mit meinem namen drauf in die hand gedrückt.den anderen beiden natürlich auch.


ich war so mega im stress,weil ich kurz davor war meinen zug zu verpassen das ich das alles nur halb realisiert habe.mein betreuer hat,als er uns die briefe gegeben hat nur gesagt 'das soll euch helfen,wenn es euch mal nicht so gut geht.das ist von uns betreuern.macht ihn erst auf wenn es euch echt nicht gut geht.am besten wäre es eigentlich wenn ihr ihn gar nicht aufmachen müsstet.'

als ich dann im zug war hab ich auch gesehn das der brief mit tesafilm zugeklebt war.
ich muss einfach ganz ehrlich sagen ich fand das so mega schön.schon allein die idee für uns alle einen brief zu schreiben für zeiten in denen es uns nicht so gut geht das ist echt so nett und schätze das wirklich sehr.
ich habe den brief natürlich nicht geöffnet auch wenn ich zu geben muss das es echt eine überwindung war bzw ist.
ich werde den brief natürlich auf jeden fall mitnehmen aber ich hoffe natürlich trotzdem das ich ihn nicht öffnen muss.

ich einen brief von AFS bekommen in dem mir angeboten wird mit einem zubringerflug zu meinem abflughafen zu fliegen.außerdem habe ich jetzt den termin bzw die 2 möglichen termine für meine letzte vorbereitung nämlich die länderspezifische.die möglichen daten sind vom 27-29.06.14 oder vom 11-13.07.14.
der abflug rückt von tag zu tag näher..

das wars auch schon :)
bis bald
-betty

..you told me not to cry when you are gone but the feeling's overwhelming,that's much too strong..
Lay Me Down - Sam Smith




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen