Samstag, 13. September 2014

5.kansas state fair

hey ihr lieben :)
am samstag hatte ich mein erstes AFS treffen.meine liason hat mich in das 3,5h entfernte Hutchinson auf das Kansas State Fair mitgenommen.Es waren so viele Menschen dort und es man konnte alle mögliche tiere anschauen.es gab eselrennen und eine show bei der hühne gewaschen wurden.es gab austellungen bzw wettbewerbe um zum beispiel den größten kürnis oder wassermelone.zudem konnte man kühen dabei zusehen wie sie kalben und nur in amerika isst man eis während man sich eine geburt anschaut.

es gab außerdem noch einige rollercoasters und mega viel zu essen.unter anderem auch deep fried oreos!
ich hatte meinen ersten corndog und churros.ich hab dort noch 3 andere austauschschüler getroffen.ein mädchen aus der ukraine ein junge aus dem libanon und ein junge von den philippinen.
mit meiner liason und mir sind noch 3 andere aus einem nachbarort mitgekommen die allerdings keine austauschschüler waren.die ats waren nur wenig gesprächig also hatte ich kaum was mit ihnen zu tun aber die anderen 3 waren total nett.
wir sind abends noch chinesisch essen gegangen und ich muss sagen es war ein gelungener tag!









bis bald ihr lieben!
-betty

..you can find other fish in the sea..
Animals - Maroon 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen