Sonntag, 21. September 2014

6.austauschschülerin wird homecomingqueen


hallo ihr lieben :)
ja am freitag hatten wir an meiner schule homecoming und das unglaubliche ist passiert:
ICH BIN ZUR HOMECOMINGQUEEN GEWÄHLT WORDEN.
ich kann es immer noch nicht glauben und ich freue mich riesig,zumal ich erst seit 5 wochen hier bin!


am freitag sind alle homecoming kandidaten aufs footballfeld und uns wurde erklärt wie alles ablaufen würde.
dannach sind alle zu ihrer jahrgangstufe beziehungsweise klasse und haben angefangen die anhänger für die homecoming parade zu schmücken.wir kandidaten mussten uns dann noch schilder basteln die wir auf unsere trucks geklebt haben.alle sind auf dem anhänger gefahren und die 3 kandidaten jeweils auf einem truck.








wir sind dann so durch die ganze stadt gefahren und haben den grundschülern und junior high schülern candy zugeworfen und die haben sich mega gefreut.
dannach hatten wir eine pepralley bei der die nominees aufs feld mussten.die mädchen warn in der mitte vom feld und hatten je einen football.die jungs standen am rand vom feld,mussten sich  mal im kres drehen,zum mädchen rennen.dann mussten wir den bal zwischen unsere rücken klemen und eingehakt so schnell wie es geht zurück rennen.am rand waren dann 3 fest gefrorene tshirts die wir kaputt schlagen sollten und der der das tshirt als erstes anhatte hat gewonnen.
das war total lustig und die ganze schule saß auf der tribüne und hat uns angefeuert.

ich hatte dann ganz normal volleyball training und bin dann anschließend heimgefahren und hab mich feritg gemacht.viele der mädchen haben sich ne freundin nach hause eingeladen die ihnen geholfen hat die haare zu machen oder sich zu schminken.ich hab alles selber gemacht.



meine hostmom hat mich dann in die schule gefahren und ich hab mich dann zu den anderen mädchen gesetzt und gewartet.2 der jungs die nominert waren,waren footballspieler und hatten training.sie sind dann irgendwann auch gekommen und dann wurden von jedem pärchen fotos gemacht.dann sind wir alle aufs feld und es wurde über jeden einzelnen gesagt wer die eltern sind und was wir für unsere zukunft geplant haben.dann wurde der king verkündet und dann die queen.


als ich meinen namen gehört habe habe ich den schock meines lebens bekommen.ich war so überwältigt von allem und konnte es einfach nicht fassen.der king war einer der footballspieler und ein freund von mir.er hat mir dann die krone aufgesetzt und ich ihm seine.nach dem kuss sind wir dann eingehakt zurückgelaufen und es wurden extrem viele fotos gemacht von uns allen.die jungs sind dann zurück aufs feld weil das footballspiel angefangen sollte.ich saß dann mit meinem kleid der krone und meinen blumen auf der tribüne und habe zugeschaut.nach der 1 periode hab ich mich umgezogen.


die jungs haben das spiel gewonnen,wie bisher all ihre spiele und dann anschließend hatten wir statt eines homecoming dance eine game night.leider sind nicht viele gekommen aber die die wir da waren hatten spaß.


ein unglaublicher tag den ich nie im leben vergessen werde.
THANK YOU SATANTA HIGHSCHOOL!

bis bald ihr lieben.
-betty

..tears remind you you're alive..
Even My Dad Does Sometimes - Ed Sheeran

2 Kommentare:

  1. Hey! Ich mag deinen Blog sehr und hab eine kleine Frage an dich und zwar: ist es nicht schwer wegen deinen Freunden also vermisst du die beziehungsweise deine beste Freundin/deinen besten freund oder geht es, weil ihr oft schreibt oder telefoniert? Und würdest du gerne deine Freunde in Amerika bei dir haben ? xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) ja es ist schwer seine freunde zurück zu lassen und ja ich vermisse sie sehr besonders meine beste freundin.ich habe regelmässigen kontakt mit meinen freunden und schreibe täglich mit meiner besten freundin.manche menschen werden schneller homesick wenn sie zu viel kontakt nach hause haben doch das ist bei mir gott sei dank nicht der fall.es ist kein schönes gefühl fotos von der letzten party mit all deinen freunden zu sehen aber man muss sich vor augen führen das man selsbt gerade das jahr eines lebens hat.
      ja es gibt echt viele momente wo ich mir meine beste freundin in kansas wünsche.es gibt sachen die versteht nur sie und über die kann ich nur mit ihr lachen.

      -betty :)

      Löschen