Montag, 8. Juni 2015

28.My Birthday / Farewell Party




hey ihr lieben!
gestern war mein 17ter geburtstag!
meine gastmutter hat deshalb beschlossen eine pool party für mich zu organisiert und da ich in knapp 3 wochen auch schon wieder heim fahre war es auch meine abschiedsfeier.
ich hatte 25 leute eingeladen aber leider konnten nicht alle kommen da wir sommerferien haben und manche nicht da waren. wir waren 17 leute. mein gastbruder und seine verlobte sind aus dem 7h entfernten Kansas City gekommen und auch mein anderer gastburder war hier mit seiner familie.
meine eltern haben mir mein geburtstags geschenk per mail geschickt und darüber habe ich mich auch rießig gefreut.
die mutter meiner freundin hat mir als geschenk eine torte gebacken und man wollte das kunstwerk gar nicht anschneiden und essen so schön sah es aus.



auf jeden fall hatten wir alle eine menge spaß und ich würde sagen die feier war ein erfolg!





die nächsten 10 tage werde ich nun an die ostküste gehen! ich werde versuchen so bald wie möglich zu berichten.

bis bald!
-betty

..we headed west to find ourselves some truth..
Blame It On Me - George Ezra


2 Kommentare: