Freitag, 26. Juni 2015

31. Boston, New York and a major league baseball game


hey ihr lieben!
wie verpsprochen jetzt endlich ein post über meine reise and die ostküste.
ich war dort für ca 9 tage und habe die meiste zeit bei meinem onkel in boston verbracht. er ist vor einiger zeit dorthin gezogen und kannte somit die stadt pefekt. er hat mich rumgeführt mir alles gezeigt. ich muss sagen boston ist eine wunderschöne stadt. direkt am atlantischen ozean gelegen ist man irgendwie immer am wasser was eine schöne abwechslung zu kansas war.
das tolle an boston war zudem das es soetwas wie öffentlich verkehrsmittel gab! es gab ein subway und busse. ich war so glücklich als ich das gehört habe. ich konnte so selbstständig überall hinfahren und das war echt angenehm. ich war sightseeing und shoppen und es war echt cool!
zudem bin ich noch nach cambridge und habe mir das MIT und Harvard University angeschaut.











für 2 tage bin ich dann außerdem noch nach new york city.
diese stadt ist einfach unbeschreiblich. sie ist viel größer als ich es mir je ausgemalt hätte.
es ist eine so rießige stadt das man natürlich nicht alles in 2 tagen anschauen konnte. wir hatten tickets für diese hop in hop off busse und haben so versucht so viel wie möglich der sehenswürdigkeiten anzuschauen. wir haben soho,noho,chelsea,china town, litte italy, korea town, madison square garden, united nations, times square, statue of liberty, empire state building und rockefeller center anschauen können. unser hotel war in midtwon manhattan wo auch der times square lag und somit ziemlich zentral gelegen, was super war.
ich glaube niemand kann new york beschreiben oder verstehen wenn man nicht mal selbst da war aber irgendjemand hat mal gesagt New York is not just a city. it is it's own world.













ich bin dann wieder zurück nach Kansas City, MO und meine gastmom und mein gastbruder haben mich abgeholt. er wohnte dort und so haben wir noch einbisschen zeit mit ihm und seiner verlobten verbracht. am sonntag dann sind wir zum major league baseball spiel der Kansas City Royals gegen (welch eine ironie) die Boston Red Sox gegangen. mein bruder hatte tickets gehabt und mich und meine mom eingeladen. aufjeden fall eine mega coole erfahrung auch wenn das wetter nicht so ganz mitgespielt hat.





ja als ich dann sonntag abend wieder in meinem dorf war, war ich dann doch aber noch recht froh. es war schön wieder zuhause zu sein.

ich habe nur noch 3!! tage von meinem auslandsjahr übrig unglaublich aber wahr..

morgen kommt gleich nochmal ein post.
ihr dürft gespannt sein!

bis bald.
-betty

..when you fall asleep tonight, just remember that we lay under the same stars..
Never Be Alone - Shawn Mendes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen