Samstag, 20. Juni 2015

30.making memories


hey ihr lieben!
es wird immer darüber gesprochen das unser auslandsjahr so kurz ist und das man so viel wie möglich davon aufsaugen soll. natürlich ist mein blog hier, auch genau dazu da. ich kann jederzeit zurück gehen und alte einträge lesen. seit meinem allerersten tag hier habe ich auserdem tagebuch geschrieben. okay ich kann euch nicht sagen wie schwer es ist wirklich jeden einzelnen tag zu dokumentieren aber ich hab mir diesen vorsatz gemacht und bis jetzt auch voll durchgezogen. es gibt tage über die habe ich auf 2 seiten geschrieben und andere nur 2 sätze. trotzdem ist mein jahr noch nicht vorbei und es ist schon 182 seiten lang. achja mein tagebuch ist auf meinem laptop. ich glaube das ist auch einer der gründe dafür das ich es so lange durchgehalten habe weil ich definitiv schneller tippe als schreibe. ich hab es in deutschland noch nie geschafft tagebuch für länger als 2 wochen zu schreiben und so bin ich schon recht stolz auf mich das ich es durchgehalten habe.
einen auslandsblog auf youtube zu führen ist natürlich auch eine möglichkeit. ich hab das mal in erwägung gezogen aber ich hab gemerkt wie schwer es schon ist einen blog regelmäßig zu führen.
ich habe außerdem alle eintrittskarten zu vorstellungen, kino etc aufgehoben. ich habe immer ein bild von meinen ersten malen und letzten malen gemacht.

es ist zwar immer schön und gut bilder aufzunehmen oder auch videos, aber manchmal sollte man das handy zur seite legen und seine augen benutzen. ich merk das ich die situationen in denen ich kein handy in der hand hatte, bei weitem mehr in erinnerung habe.

sobald ich zurück in deutschland bin würde ich gerne ein fotoalbum erstellen mit meinem auslandsjahr. mit allen möglichen bilder und eben auch sachen die ich aufgehoben habe.

ziemlich kurzer eintrag nur heute. ich bin wieder zurück aus der ostküste aber immer noch in missouri! ich werde so bald wie möglich von meinem trip berichten!!
bis bald!
-betty

..what do you know, this house is falling apart..
Anna Sun - WALK THE MOON 

2 Kommentare:

  1. Hi :) Ich liebe deine Posts, vor allem die Englischen!!!! Der hier war auch wieder toll, bitte hör nicht zu bloggen auf ;)

    Oh und ich wollte fragen woher du deine ganzen Bilder hast oder ob du sie selber machst :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön!! Das freut mich total :) es kommt auf jeden Fall noch ein englischer Post diese Woche!! Und Bilder mit Sprüchen hab ich in der Regel von tumblr aber der Rest sind meine :)

      Löschen