Sonntag, 13. Juli 2014

Fluginformation & 1 Monat Noch

hey ihr lieben :)
gestern habe ich endlich meine exakten flugdaten bekommen.
wie schon erwartet fliege ich von frankfurt nach houston.nach frankfurt habe ich zudem noch einen zubringerflug.wie es dann von houston weitergeht erfahre ich dann wenn ich dort bin.
ich hatte AFS am wochenende schon eine mail geschrieben warum das denn bei mir so lange dauert,weil viele die nach mir ihre gastfamilie bekommen haben,auch gleich ihre daten bekommen haben.auch leute die mit mir nach kansas fliegen hatten ihre daten schon und das fand ich dann doch schon seltsam.naja am mittwoch hab ich dann auch die antwort bekommen, dass der brief schon unterwegs sei und so war es dann auch :)
also 11 h flug ist  zwar echt lang aber ich freu mich irgendwie,denn es werden noch so viele andere mit mir fliegen.
ich bin schon total aufgeregt und kann es kaum erwarten.


heute ist es noch ganz genau 1 MONAT bis ich ins flugzeug steige.
ich habe (gefühlt )jeden tag irgendwas vor,sei es mit freunden,mit der familie oder noch irgendwelche besorgungen machen.mein kalender ist echt bis zu meinem abflug voll und ich freue mich noch mit allen meinen freunden was zu machen.


ihr fliegt auch am 13.08 nach houston, tx? kommentiert doch mal hier drunter :)
bis bald ihr lieben :)
-betty

..we're in this together,we don't know who we are..
Nirvana - Sam Smith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen