Sonntag, 20. Juli 2014

WANTED : Gastgeschenkideen & 1O.OOO

hey ihr :)

nun habe ich meine gastfamilie schons seit geräumiger zeit und doch weiß ich immer noch nicht was ich meinen gasteltern schenken soll.
vorschläge die ich bisher bekommen habe sind : lebkuchen,kochbuch auf englisch und deutsch,fotoalbum,füller und schokolade.
das ist zwar schon eine ganze menge aber nichts davon ist sonderlich außergewöhnlich und zudem eher etwas für meine gastmama.
habt ihr vielleicht noch mehr ideen für mich?
und vorallem was kann ich meinem gastvater noch schenken?
was sind sachen die es in amerika nicht gibt für uns in deutschland jedoch alltäglich sind?

ich freue mich über alle die hier drunter kommentieren egal ob ihr hopees,awayees oder retournees seid!
her mit euren ideen und vorschlägen,ich bin für jeden einzelnen dankbar!

Es ist unglaublich aber dieser blog wurde am 15.07.2014 zum 10.000 mal angeklickt.Ich kann es irgendwie noch nicht so recht glauben,denn immerhin bin ich ja noch in deutschland und habe mein auslandsjahr noch nicht begonnen. also DANKE! an jeden einzelnen der diesen blog je besucht hat.

bis bald ihr lieben :)
-betty

.. I don't know where I belong in this city.everyone's around everyone's crowding me..
Heart Of Blue - Shannon Saunders

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen