Dienstag, 29. Juli 2014

Was Muss Mit Und Was Kann Daheim Bleiben?


hey ihr lieben :)
schon in 15 tagen geht es für mich in die USA und ich bin schon fleißig am sachen besorgen und planen was ich denn nun mitnehmen soll.
ich bin nur so unsicher und will natürlich keine sachen mitnehmen, die ich dann drüben nie wieder brauche.
deshalb dachte ich mir wende ich mich mal wieder an euch und jetzt ganz speziell an die retournees.


Was habt ihr zuviel /zuwenig mitgenommen ?
Was sollte man mitnehmen man auf jeden fall mitnehmen ?
Wie viel paar schuhe habt ihr mitgenommen?

ich freue mich natürlich über jede einzelne meinung und jeden kommentar.

das wars für heute auch schon !
bis bald ihr lieben
-betty

..you let me lose my shadow..
Boom Clap - Charli XCX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen