Montag, 11. August 2014

Abschiedsparties

hey ihr lieben :)

wie so ziemlich jeder austauschschüler hatte auch ich eine party,genauer gesagt 3.
ich hab eine große abschiedsfeier mit ca 30 leuten organisiert.dazu habe ich so gut wie die ganze klasse eingeladen und noch einige andere freunde.30 leute sind zwar ziemlich viel aber es war eine richtig coole party und es war schön einfach alle auf einem haufen zusammen zusehen und kurz zu vergessen was eigentlich der anlass für das zusammensein war.
viele ats laden nur die engsten freunde ein das hat bestimmt auch seine reize aber ich hab so viele gute freunde die ich einfach einladen musste da hat sich eine große party einfach gut geeignet.
meine feier war draußen an einem fluss und wir hatten super wetter.ich habe alle um 8 eingeladen und wir saßen dann noch bis nach mitternacht beisammen.es war wunderschön!diese erste feier war am letzten wochenende bevor die sommerferien in bayern begonnen haben also am freitag den 25.07.14.
meine freunde haben sich die tollsten geschenke überlegt und ich war zu tränen gerührt.an dieser stelle noch mal danke!danke an die geilsten freunde die man haben kann,ihr seid die besten.

meine 2.feier war etwas kleiner und wurde von meinem onkel organisiert.
es waren nur meine familie und die von meinem onkel und seiner frau.
die kinder haben mir zeichnungen geschenkt und ich habe meine erste dollarnote bekommen :)
auch diese feier war wunder wunderschön und ich hab mich ewig gefreut.die feier war am samstag den 02.08.14


meine 3. feier wurde von meinen eltern organisiert wo sie viele bekannte und verwandte von uns eingeladen haben die zu uns nach hause gekommen sind um mich noch ein letztes mal zu sehen und sich eben zu verabschieden.die feier war gestern, also 4 tage vor abflug und man merkt so langsam echt wie ernst alles wird.
zudem hatte meine beste freundin eine überraschung für mich geplant.sie hat mich unter dem vorwand mit mir abends essen gehen zu wollen in die stadt gelockt.nach dem essen hat sie dann vorgeschlagen noch einwenig in der stadt spazieren zu gehen und plötzlich stehen da 10 freunde von mir auf der brücke und halten ein riesen schild.ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet und war erstmal baff.wir sind dann noch alle gemeinsam was trinken gegangen und ich war so glücklich.es war eine so gut gelungene überraschung.
DANKE.

gefeiert und verabschiedet wurde wie ihr seht oft genug.jetzt kann ich es kaum erwarten das es losgeht. :)
bis bald ihr lieben
-betty

.. I could look into your eyes until the sun comes up..
Afire Love - Ed Sheeran

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen