Dienstag, 12. August 2014

Letzter Post aus Deutschland

hey ihr lieben :)
nun sind es noch genau 6 stunden bis ich in meinen zubringerflug nach frankfurt steige.
ich muss ganz ehrlich sagen,dass ich ziemliche panik vor diesen letzten stunde hatte.
ich habe mir viele gedanken über 'das letzte mal' gemacht.damit meine ich dinge oder orte an denen ich nun zum letzten mal war oder die ich zum letzten mal tue.es ist komisch jetzt hier vor dem laptop zu sitzen mit dem wissen,sich in wenigen stunden von den wichtigsten menschen in meinem leben verabschieden zu müssen.
aber man sollte es auch mal so sehen: ich fliege in mein abenteuer doch meine lieben bleiben zurück und fragen sich wie es mir wohl ergeht.nun kann man sich fragen was schlimmer ist.. das 'neue' oder die ungewissheit?
ich bin nicht aufgeregt.oder nervös.oder traurig.wenn  ich ehrlich bin fühle ich noch gar nichts.ich habe es noch nicht realisiert.
vielleicht bin ich nicht die einzige die sich so fühlt.

bald geht es los zum flughafen wo meine 2 besten freunde auch auf mich warten werden.ich freue mich,dass ich die beiden noch ein letztes mal sehen kann bevor ich endgültig in den flieger steige.
das kommende jahr wird eines mit hochs und tiefs sein,doch bin ich sicher das die schönen momente überwiegen werden.

vielleicht seid ihr wie ich und habt zu jedem song eine erinnerung.eine erinnerung die erst kommt wenn ihr das lied anhört.diesen folgenden song verbinde ich komplett mit meinen auslandsjahr.mit den letzten schönen momenten mit meinen freunden und meiner familie.ich verbinde das lied mit so vielen dingen und ich dachte ich teile es mit euch.(das lied fängt ca bei sec 42 an)

                                                       Creatures by Shannon Saunders



das wars auch schon ihr lieben,mein endgültig letzter post aus deutschland.
bis bald!
-betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen