Montag, 7. Oktober 2013

AFS & YFU & TRAVELWORKS & INTO

hallo :3
wie ihr vielleicht wisst sind das die Organisationen bei denen ich mich beworben habe.Jetzt würde mich mal interessieren : wollt ihr auch mit einer dieser Orgas fahren bzw. seit mit einer dieser Orgas gerade in den USA? Ich weis einfach nicht so richtig was die beste Orga für mich ist wobei AFS mein bisheriger Favorit wäre..
Ich fände es nett wenn ihr einfach hier drunter kommentieren würdet damit wir uns einbisschen austauschen könnten denn ich bin echt ein wenig verzweifelt bzw seeeehr unsicher :)
Danke schonmal!

2 Kommentare:

  1. Ich habe mich bei der Organisation STS beworben. Die finde ich bis jetzt sehr gut. Leider kenne ich INTO, AFS, Travelworks und YFU nicht so gut, doch Freunde von mir sind mit AFS unterwegs und die sind glaube ich voll und ganz zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das freut mich zu hören denn ich bin mittlerweile auch fest angmeldet bei AFS :D Sind deine Freunde auch in den Usa?

    AntwortenLöschen