Donnerstag, 3. Oktober 2013

sorry & AFS & INTO

Okay also erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen solange nichts mehr geposted zu haben aber ich habe einfach echt nicht die Zeit dafür gefunden.
Ich war vom 20-22.09.13 auf dem Auswahlwochende von AFS und es war echt super lustig.3 Tage später habe ich dann auch eine Mail bekommen in der mir geschrieben wurde das ich ins Programm aufgenommen wurde und ich bin vor Freude ausgerastet.In welches Land es letzten Endes geht weis ich Ende Oktober, denn da werden die Länder ausgelost.Meine Erste Wahl war natürlich die USA denn für mich kommt kein anderes Land in Frage.Ich musste allerdings insgesamt 5 Länder angeben und ich habe Spanien,CostaRica,Kanada und Chile als 2.Wahl angegeben.
Jetzt noch kurz zu INTO :
Ich hatte dieses Auswahlgespräch in einem Hotel mit einer netten Studentin.Ich war dort mit meinen Eltern und das Gespräch war wirklich total locker.Sie hat mir alles erklärt und geduldig meine 7472833 Fragen beantwortet und am Ende hatte ich ein ganz kurzes Gespräch mit ihr auf Englisch,war aber echt nicht der Rede wert. Gleich nach dem Gespräch hat sie mir dann gesagt das ich angenommen wurde und 2Tage später habe ich meine Zugangsdaten per Mail bekommen.

Wenn ihr noch genaue Fragen zu den beiden Orgas habt oder sonst irgendwelche schreibt sie doch einfach in die Kommentare oder klickt hier und ich versusche sie best möglischst zu beantworten.Ich werde mir demnächst eine Mail speziell für alle Fragen einrichten .
bis bald !  -B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen