Dienstag, 29. Oktober 2013

Zusage von Travelworks

Hey leute ! :)
Ich hab gerade Post aus Münster bekommen und zwar meine Zusage von Travelworks! Wow ich bin echt super happy aber weis dennoch immer noch nicht ob ich auch mit Travelworks fahren werde ..sobald ich Rückmeldung von AFS und YFU bekommen habe werde ich mich entscheiden.
Ich hatte euch ja versprochen das ich einen ausführlichen Post über den SLEP Test machen würde und der wird entweder heute Abend oder morgen Mittag geposted.
Habt ihr eigentlich sonst noch irgendwelche Wünsche ? 

Worüber soll ich ausführlich schreiben?

Auf jeden Fall kommen demnächst noch Posts über die Bewerbungsabläufe von Travelworks und YFU.
Sonst noch iwelche Ideen für mich?Einfach kommentieren !

Bis Bald c: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen