Samstag, 12. Oktober 2013

PPP Vollstipendium

hallo!
gerade habe ich einen Brief mit einer Absage von YFU für ein PPP Vollstipendium erhalten.Da ich damit gerechnet hatte bin ich eigentlich nicht sonderlich traurig oder enttäuscht auch wenn dieses Stipendium meinen Eltern von sehr großem Nutzen gewesen wäre.Naja auf ein Teilstipendium bin ich trotzdem angewiesen und nächste Woche Samstag (19.10)habe ich mein AWG für das Regelprogramm von YFU in München.
So langsam werde ich nervös denn ich habe gehört das 5 personen einen alleine ausfragen :@
Das könnte sehr unangenehm werden aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt oder ?

Habt ihr Euer AWG von YFU schon hinter euch?Dann kommentiert doch bitte hier drunter und sagt mir was mich erwartet denn ich bin echt supermegahammerdoll nervös! :s

4 Kommentare:

  1. Mich haben nur 3 Leute befragt und die sind alle so mega nett,dass du dich total wohl fühlst und du dich in einer wirklich guten Atmosphäre fühlst...
    Tut mir Leid wegen dem PPP...
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. okay und was wollten die so wissen?und musstest du englisch reden? :o ich schieb iwie voll die panik deswegen..

    AntwortenLöschen
  3. Die fragen dich eigentlich nur Dinge zu deiner Persönlichkeit,also es gibt keine Fragen die man nicht beantworten kann :)
    Nein, Englisch wird nicht geredet...
    Haha ja Panik hatte ich auch,aber das ist völlig sinnlos,musst du nicht haben :D

    AntwortenLöschen