Sonntag, 27. Oktober 2013

TRAVELWORKS Auswahlgespräch

Okay Also gestern (27.10.13) hatte ich mein Auswahlgespräch und es sollte bei der Frau zu Hause stattfinden.Wegen Terminproblemen hatten wir das Treffen schon 4 mal verschieben müssen und deshalb war ich wirklich ganz froh das ich nun endlich hin gehen konnte.Das Problem war,die Frau wohnte im nirgendwo.Also wirklich da war gaaaaaar nix außer Kühen und 2 Bauernhöfen.Es war einfach total schwer zu finden und meine Eltern waren schon bevor wir ankamen etwas verwundert bzw genervt.Als wir dann da waren bin ich alleine mit ihr rein gegangen und meine Eltern sollten in 2 h und 15 min wieder kommen.Ich musste dann gleich mit dem SLEP test anfangen.Zu dem Test werde ich noch einen gesonderten Post machen.Der Test dauerte insgesamt 1 1/2 h.Danach musste Sie eine High School Applicationform ausfüllen und deshalb hat Sie mich alles auf English gefragt. Das ging ungefähr 15 min so.Als das fertig war hat Sie gesagt das Sie ziemlich sicher sei das ich einen Platz bekommen werde wenn der Test eben bestanden worden ist.Von meinen Noten und meinem English her hat alles gepasst.Dann hat Sie mich auf die Privatschulen in Amerika aufmerksam gemacht und das ich eben da hin müsste wenn mir akademische Ansprüche wichtig wären.Das hat Sie für meinen Geschmack ein wenig zu oft gesagt.Dann ist mein papa gekommen und Sie hat auch ihn darauf aufmerksam gemacht und das wars auch schon.Ich fand es schade das Sie nicht über sich,Travelworks,Vorbereitungsseminare,genaue Kosten,Versicherung... Und alles geredet hat aber das lag warscheinlich auch daran das wir es am Ende leider ziemlich eilig hatten. Naja aber an sich hat Travelworks auf mich einen guten Eindruck gemacht :)
Hier geht es nochmal zu offiziellen Website von Travelworks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen